Zusatzveranstaltungen

Der Förderverein präsentiert jedes Jahr neben der Jazz-Matinee noch eine Reihe anderer Veranstaltungen. So fand beispielsweise im Jahr 2005 im Rahmen des Klassik Sommers die Veranstaltung „Sommernachtstraum“ mit Joachim Kraus als Veranstaltung des Fördervereins statt. Bei klassischer Musik wurde dabei der sommerliche Kurpark in einen stimmungsvollen Open-Air-Konzertsaal verwandelt.
Auch am 1. Internationalen Hammer Jazzfest 2005 beteiligte sich der Förderverein Stadttheater Hamm e.V. finanziell. Darüber hinaus gibt es auch noch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins, auf der den Vereinsmitgliedern stets ein ansprechendes kulturelles Rahmenprogramm geboten wird. Und dies ist nur ein kleiner Auszug aus den vielfältigen Veranstaltungen des Fördervereins Stadttheater Hamm e.V.